Ich habe einen gemeinen Plan

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50678
StadtKöln

Wir sind ein Pärchen, was man in Köln besuchen kann oder wir besuchen dich.
Ich persönlich bin schon ein kleines Biest ich stehe auf richtige Männer, die mich hart durchbumsen, meinen Freund lasse ich jedoch nicht gerne rein, ewig bettelt er und möchte seinen Orgasmus haben! Doch, was habe ich davon?
Soll ich meinen Freund mit seinem kleinen Minischwanz bei mir reinlassen? Ich bin zwar richtig rattig und geil, lasse mich gerne verwöhnen und richtig ran nehmen, aber dazu brauche ich den Kik und es macht mich an, wenn er zu kurz kommt!
Eigentlich will ich meinen Freund nicht mehr rein lassen, auch wenn er ständig bettelt und jammert. Er soll nicht! Ich suche nun Männer, die mit mir heißen Sex haben wollen und er schaut zu. Was hältst du von dem Spiel, er darf mal kurz seinen Schwanz reinstecken, wenn er richtig geil ist, dann ziehe ich weg und lasse ihn nicht mehr rein. Ziehe ihn einen Keuschheitskäfig an, den Schlüssel werde ich an meinem Fußkettchen befestigen. Gerne können wir uns amüsieren während wir ihn für unsere Dienste benutzen und er ansonsten nur zuschauen und schlucken muss.
Er darf meine Füße küssen und mich anschließend sauber lecken. Ich möchte nicht, dass er onaniert, dass er spritzt, überall kleckert er seinen Samen rum, damit soll Schluss sein!
Bitte nur erfahrene und seriöse Herren,

2. Januar 2021 12:21

898790 Tage, 15 Stunden

Listing ID 1785fed0ce92e76d 2977 aufrufe, 0 davon heute