Wo ist mein devoter Cucki?

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonAargau
Postleitzahl5000
StadtAarau

Du kniest am Boden – schaust mich von unten an- mein Bein berührt deinen Schritt- ich spüre was hartes- es ist der Peniskäfig-

Ein wenig ängstlich aber total erregt- drückst du mir den Schlüssel in die Hand- wissend- dass ich dich damit quälen werde- jede Fehlhandlung bestrafen werde.

Es ist für dich kein Problem, dass ich total verdorben bin. Ich mag nicht nur cuckolding- ich mag es dich zu zwingen zum Beispiel zu forced bi- ich bin sadistisch und spanke gerne.

Ich würde dich ständig überwachen, bestrafen unterdrücken.

Wenn du mich anschreibst, sende bitte ein Bild. Ich bin wählerisch.

Bitte Personen aus der Schweiz oder Leute die umzugsbereit sind.

Cleo

18. Februar 2022 16:15

899902 Tage, 11 Stunden

Listing ID 856620d65863c2f0 330 aufrufe, 0 davon heute