Wir 60+ suchen für sie einen standhaften Liebhaber

 

Dieser Artikel ist bereits verkauft.
LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80469
StadtMünchen

Wir sind beide über 60. Im Geist jung und körperlich ansehnlich geblieben; das heißt wir sehen weit jünger aus, als wir sind.
Wir suchen einen Hausfreund, der weiß was er will, sich andererseits nicht in unsere langjährige Beziehung einmischt. Du wirst bei uns allerdings nicht das fünfte Rad am Wagen sein, sondern ein Freund, mit dem wir gerne unsere Gesellschaft und unser Bett teilen. Dazu solltest Du über 40 Jahre, standhaft und ausdauernd sein. Wir wünschen keinen Mehrfachkontakter, deswegen wäre es für uns vorteilhaft, wenn Du in einer festen Beziehung lebtest. Wir trinken keinen Alkohol und rauchen nicht.
Schön wäre, wenn Du schon Erfahrung als Hausfreund bei einem Paar gemacht hast.
Wir sind beide etwas gesetzt, aber nicht dick. Sie ist eine schöne Blondine naturfarben mit wenig grauen Strähnen. 168 cm groß. 118/85/112 cm. Er ist vom Typ her ein ergrauter Latinlover, etwas bi, untenrum nicht gut bestückt, weswegen sie gerne hin und wieder von einem Kerl richtig ausgefüllt werden möchte. Sein Fetisch sind Gummihosen, die er auch bei unseren Treffen tragen würde. Wir denken an zwei Wochenendtreffen im Monat.
Wenn Du zielstrebig und charmant bist, gute Manieren hast und ein wenig Grips, könnte es mit uns etwas werden. Wir streben eine dauerhafte Beziehung an, denn wir wollen rasch zum spritzigen Vergnügen wechseln.
Sie ist Dagmar, er ist Fred.

9. November 2019 16:57

899649 Tage, 6 Stunden

Listing ID 2335dc0c4bb193f1 754 aufrufe, 3 davon heute