Weltweit: gefügiger, belastbarer Allround-Hausdiener und passionierter Lady-Sitter (hetero)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahlüberall
Stadtweltweit

Sind Sie an einem formbaren und sehr potenten Hausdiener interessiert?

Gestatten Sie mir eine kleine Selbstvorstellung:

38 Jahre jung, zuvorkommend, potent und eifersuchtsfrei.
Zeit meines Lebens habe ich fortwährend nur eine immense Zuneigung zu lebenserfahrenen Damen empfunden. Dementsprechend suchte ich auch immer ausschließlich Partnerinnen, im besten und begehrenswertesten Alter.
Die höchstmögliche Erfüllung finde ich dabei, deren Wünsche, mit Leidenschaft und in Hingabe, verwirklichen zu dürfen. Dies ist meine große Passion.
Reife Damen sind die wahrhaften Göttinnen ! ! !

Derzeit (Mai 2022) bin ich noch in Spanien, aber ein ausgesprochen unangenehmes Unglück, wird mich wohl nun weitertreiben.

Ich habe keinerlei Verpflichtungen Dritten gegenüber und bin daher keineswegs ortsgebunden.

Bislang wurde ich für meinen Einsatz stets hoch gelobt. Dies betrifft nicht nur meine ständige sexuelle Bereitschaft.
Meine Dienste umfassen sehr gerne auch den ganzen Haushalt und den Garten. (Ich liebe Pflanzen.)
Ein Garten wäre sogar zu begrüßen, da ich Uns dadurch mit dem Nötigsten, als auch dem Gesündesten, versorgen könnte.
Des Weiteren freue ich mich als leidenschaftlicher und einfühlsamer Masseur dienlich sein zu dürfen.

Meine Interessengebiete sind unverhältnismäßig vielseitig. Darüber hinaus bin ich auch sehr aufgeschlossen und jedem ein gebetener Gesprächspartner.
Allerdings absolut heterosexuell.

Selbstverständlich verfüge ich über die notwendigen Erfahrungen in allen genannten Tätigkeitsfeldern.
Durch eine ausgesprochen konsequente Ernährung, verstehe ich mich, seit über 12 Jahren, bestens darauf, stets gesund zu bleiben.

Die langen Haare und mein Bart habe ich angefangen lieb zu gewinnen, aber ich hänge keineswegs an beiden.

Es ist meine große Passion zu dienen und es verschafft mir selbst eine wahre Erfüllung, wenn ich Anderen zu ihrem Glück verhelfen darf.

Es wird mir eine Freude sein, alle Fragen zu beantworten.

Bei Interesse schicke ich natürlich auch gerne aussagekräftigere Fotos.

Kenntnisse & Fähigkeiten:
• Natürlich verstehe ich mich darauf, einen sauberen und ordentlichen Haushalt zu führen.
• Putzen
• Waschen
• Abspülen
• Aufräumen
• Kochen nur bedingt (Ich selbst bin Veganer! Kann aber auch einige andere, konventionellere Gerichte zubereiten.)
et cetera

• Gartenarbeit aller Art (Ein Garten zur Selbstversorgung wäre perfekt.)
• Vielfältige Hausmeistertätigkeiten (allerdings bin ich kein Elektriker!)
• diverse Hand(werk)arbeiten (es muss entsprechendes, qualitativ nicht minderwertiges, Werkzeug zur Verfügung stehen)
• Informationsbeschaffung (Internetrecherche und auch offline)
• Bedienung diverser Software (Office und digitale Bildbearbeitung, ein wenig Ton- und Filmbearbeitung, Linux. Ich habe eine Affinität dazu mich schnell in neuen Programmen zurechtzufinden.)
• Ich bezeichne mich als DJ/VideoDJ mit langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Archiv.
• organisatorische Arbeit
• auch Veranstaltungstechnik

• empathievolle Massage (Jedoch nur für die Dame! Ausschließlich in akuten Fällen auch für Herren.)
• einfachere Pflege- oder Betreuungsaufgaben übernehme ich gerne. Möglicherweise auch Komplexere, falls man mich einlernen möchte. (Dieses Angebot wäre meinerseits wiederum auch gegenüber eines Gatten vorstellbar.)
• ein wenig Wissen über Naturheilkunde
• unterstützende Kreativität (auch Krisenmanagement)
• (Vor-)Kenntnisse in differenziertesten Themenbereichen (außer Sport und moderne Filmgeschichte)
• immer aufgeschlossen und gesprächsbereit
• andauernde Lernfreudigkeit
• sehr gute Englischkenntnisse
• Spanisch leider nur auf Kindergartenniveau
• Mit Tieren habe ich Erfahrung.
• Mein größtes und innigstes Anliegen ist es die verehrte Dame rundum glücklich und zufrieden zu erleben! Dafür bin ich bereit wirklich alles zu geben!
• Ich treffe Entscheidungen ausschließlich auf Grundlage der Vereinbarkeit mit meinem Gewissen.

Eine Vollzeitstelle mit Unterkunft ist aus meiner Sicht vorzuziehen. Es sind aber mitunter auch andere Modelle denkbar.

Bei einer Vollzeit-Inanspruchnahme wäre eine Vergütung vermutlich begrüßenswert. Allerdings gerne erst nach ausgiebiger Probezeit. (Sollte eine Langfristigkeit angestrebt sein.) Natürlich stark davon abhängig, wie breit, und vor allem wie zeit- und energieaufwendig, der Einsatzbereich sein wird.
Jedoch bin ich gemeinhin ausgesprochen genügsam. Es muss mir aber selbstverständlich genügend gegönnt sein, um ein warmes Bett zu haben und meinen Ernährungsplan beibehalten zu können. Sollten beispielsweise, im wesentlichen, nur Lady- oder Housesitter-Tätigkeiten anfallen, wäre von einer wirklich unverhältnismäßig geringen Entlohnung die Rede.

Herzlichst bedanke ich mich, für diese zeitintensive Zurkenntnisnahme meines Anliegens.

16. Mai 2022 20:13

899861 Tage, 8 Stunden

Listing ID 92762823e03eea3a 250 aufrufe, 0 davon heute