Sehr attraktiver cucki ( kleinschwanzträger ) sucht dom. Sie oder paar

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
StadtEssen

Ich bin ein attraktiver cucki der sehr sehr winzig bestückt ist und es sehr liebt deshalb gedemütigt und erniedrigt zu werden. Zu mir bin 29j, 183cm, dunkelbraunes haar und Augen, sehr gepflegtes äußeres und sehr attraktiv sportlicher Körperbau. Ich liebe es für sie ihr cucki zu sein der ihr jeden Wunsch erfüllt ihr lecksklave zu sein, möchte dabei sein während sie vor mir einen richtig gut bestückten schwanz fickt mich mit helfen lässt mich dabei demütigt und zum Schluss sauber lecken lässt.
Bitre meldet euch wenn ihr die richtige Person oder Personen dafür seit.
Mit freundlichen grüßen
Kleinschwanzträger cucki loser aber attraktiv

13. September 2020 0:04

898706 Tage, 1 Stunde

Listing ID 2085f5c4367eb5f3 1634 aufrufe, 0 davon heute