Paar sucht Bi Lover für Dauerfreundschaft.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44339
StadtDortmund

Wir sind ein echtes Cuckold Paar aus Dortmund. Sie, 48J, schlank, 1.78m, dominant und bi und er C3 Cucki und dauerhaft im KG verschlossen. Er ist 50J, 92kg, 1.84m devot und ebenfalls bi.
Wir suchen dich, einen Lover für eine Dauerfreundschaft. Du solltest Erfahrung mit einem Cuckold Paar haben, zwischen 40-55 Jahre alt sein , schlank, ausdauernd und einen großen Schwanz besitzen. Des weiteren solltest du besuchbar sein und aus der Nähe kommen. Wir lieben lange Sex Abende/ Nächte in denen es sich hauptsächlich um die Dame dreht. Der Cucki ist permanent im KG verschlossen und soll Erfahrungen mit aktiven Männern machen. Wir erwarten und bieten Sauberkeit , Höflichkeit und Diskretion. . Bitte keine Ausländer, wir haben nichts gegen sie aber sexuell kommt das für uns nicht in frage. Uns ist wichtig , das ihr tatsächlich bisexuell seit.
Wenn es eine Frau in deinem Leben gibt, die genauso tickt wie du dann solltet ihr uns schreiben damit ein erstes beschnuppern stattfinden kann, völlig zwanglos selbstverständlich.
Wie gesagt, wir streben eine Dauerfreundschaft an und wollen uns nicht wahllos durch die Betten poppen.
Wenn euch diese Anzeige anspricht, dann steht einer ersten Kontaktaufnahme ja nichts mehr im Wege

3. Februar 2020 20:56

899736 Tage, 3 Stunden

Listing ID 8425e3799af3c1d4 686 aufrufe, 1 davon heute