Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


 

Meine Ehe Cuckold aus Köln NRW sieht mir gern beim Sex mit Lover zu

ehe cuckoldress

Beschreibung

Ich mag Sex!! Ich mag es mit meinem Mann und mit meinem Lover. Vieles habe ich schon erlebt, vieles möchte ich noch erleben. Über viele Jahre der Ehe mit meinem Mann habe ich über 150 One-Night-Stands in Swinger-Clubs und zu Hause oder Hotel mit und ohne ihn gehabt. Unsere Ehe hat sich zunehmend zu einer echten Cuckold-Beziehung entwickelt, jetzt habe ich einen festen Lover und mache es kaum noch mit Anderen, da ich mit ihm 2-3 mal in der Woche ficke. Mein Ehe-Cuckold findet es auch geil, kann uns filmen und seine Voyeur-Neigung so richtig ausleben(vorher war er ja öfters nicht dabei). Er mag mich am liebsten nach dem Sex mit meinem Liebhaber. Ich habe einen geilen Körper und ich bin geil, bin recht dominant, mag das filmen und wenn ihr euch daran aufgeilt, bin allerdings manchmal auch ein bisschen devot(vor allem bei meinem Liebhaber).

Ich mag Sex an besonderen Orten(Restaurant, Outdoor), im Club und vor der Kamera, aufregende Dessous mit nichts drunter(besonders in der Öffentlichkeit). Ich mag Sperma auf mir und auch in mir(nicht von jedem) und und und…..

Ich poste hier aus purer Geilheit und weil das Leben so schön ist!

Private Treffen sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen, aber ich habe einen sehr engen Zeitplan, beruflich und natürlich privat.

Wem es gefällt, kann hier einiges von mir genießen…..

Anzeigen ID: 60593dcc9953fc1