Lover für Dauerfreundschaft in Bottrop und Umgebung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl46238
StadtBottrop

Hallo Unbekannter,
wir sind ein Cuckoldpaar aus Bottrop mit Erfahrung und ich, die Chrissy, suche für mich einen selbstbewussten Lover und Gentlemen für regelmäßigen und ausdauernden Sex, sowie mehr. Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, aber im Bett durch Dich ersetzen und ihn damit demütigen. Ich mache nichts heimlich, er weiß davon und unterstützt mich in meinem Bestreben. Beim Sex wird er aber, zumindest anfangs, nicht dabei sein. Da wären wir alleine… auch um uns erstmal Kennenzulernen und uns zu beschnuppern.
Wir sind 52 und 57 Jahre alt, Nichtraucher, dampfen jedoch und haben einen Hund. Wir sind besuchbar, offen und ehrlich, haben auch keine finanziellen Interessen und ich suche eine Dauerfreundschaft+.
Meine (Chrissy) Attribute sind: 52 Jahre alt, 170 cm groß, normal gebaut, lange blonde Haare, und aufgeschlossen.
Du solltest über 180 cm groß sein, einigermaßen gut gebaut und ausdauernd, sowie zwischen 40 und 60 Jahre alt sein. Du solltest auch nicht zu weit weg wohnen, da ich einen regelmäßigen Kontakt wünsche, auch über die Bettkante hinaus. Nach dem ersten Schreibkontakt wünsche ich Kontakt per Telefon.
Wenn ich Dein Interesse jetzt geweckt habe und Du meinst es passt, melde Dich einfach.
Übrigens: Wer sich nicht wirklich treffen möchte und/oder nur Schreiben und Bildertausch wünscht, der braucht nicht zu antworten.
Wer wirkliches Interesse hat, sollte es in seiner Antwort auch zeigen. Ein einfaches „Hallo“ oder ähnlich kurze Texte werden unkommentiert gelöscht.
Außerdem erwarte ich, dass Du Dich beschreibst und mir mitteilst, was und wie Du Dir unsere Affäre vorstellst.
Wir sind ehrlich, kein Fake und beißen nicht, haben auch keine finanziellen Interessen…
Lg Chrissy und Anhang

25. November 2019 12:01

899666 Tage, 6 Stunden

Listing ID 2655dd5c4f945840 739 aufrufe, 1 davon heute