Ich möchte mit einer tollen Frau als Cuckold leben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12627
StadtBerlin

Ich bin Single und suche eine feste und niveauvolle Beziehung zu einer attraktiven, reifen Frau, die wirklich nicht treu sein kann und die trotzdem eine feste Beziehung sucht. Du kannst mir sagen, das du auch andere Männer für Sex möchtest. Ich wäre nicht eifersüchtig und kann Frauen, die die sexuelle Abwechslung auch in einer Partnerschaft suchen, verstehen. Du hättest meine vollste Unterstützung und du könntest dir eine Beziehung erschaffen, wovon manche Frauen nur träumen. Ich bin nett, freundlich und sehr tolerant.

Ich dagegen bin absolut treu. Natürlich kannst du den Mann auch einladen, hast vielleicht schon einen Hausfreund, auf den du nicht verzichten möchtest uvm. – alles kein Problem, denn ich möchte dir auch ein guter Cuckold sein. Mein Kosename kann auch mal Cucki sein.

Ich bin sehr ehrlich, im besten Alter von 58J., attraktiv, sehr tolerant, gefühlvoll, zärtlich, ehrlich und unkompliziert.

Mich reizt es sehr, wenn meine Partnerin einen oder vielleicht mehrere feste Liebhaber hat, auch Farbige, Südländer oder Männer mit bestimmten Eigenschaften und trotzdem zu mir hält. Ich sehe auch gerne zu. (kein Muss). Weiterhin hättest du die komplette Freiheit sexuelle Experimente zu machen und kannst ganz Frau zu sein. Ich bin kein Weichei, habe viel Humor und wäre dir nur sexuell ergeben, hörig und sehr anpassungsfähig bis formbar.  Aber auf Arbeit bin ich der Chef. Ich halte mich regelmässig fit.

Ich bin 58J. alt (1,81m gr. +74kg) schlank, attraktiv, häuslich, im Berufsleben erfolgreich, wirklich nett und sportlich. Mein Nachteil ist vielleicht, das ich in der Woche etwas viel arbeite. Ich arbeite aber gern und wäre dir immer absolut treu, massiere auch sehr gerne oder lasse dir ein Bad ein, wenn du von einem Liebhaber kommst. Mich würde das glücklich machen und sehr erregen.

Ich habe ja auch eine gute Figur und eine Schulter zum Anlehnen. Ich bin auch gern devot, wenn du es möchtest, auch ausdauernd, gerne mal Gentleman, eh fürsorglich, anpassungs- und begeisterungsfähig.

LG O.