geiler 3er-Bez. gesucht … devot-formbares PAAR für längerfr. F+/3er-Bez. erwünscht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47058
StadtDuisburg

Reizt Euch der Gedanke, daß ein erfahrener/souveräner – mal charmanter/mal dominanter – HERR/52ig künftig Euer Sex-Leben bestimmt und Eure SIE als meine willig-devote GESPIELIN/Partnerin sexuell führt … während Euer ER als EheKNECHT & Loser eher keusch & passiv (gerne auch never-inside) für niedrige Dienste gehalten wird?

Welches nette, humor- und lustvolle C-PAAR folgt künftig meinem RUF, wenn ich öfter mal & regelmäßig nach Eurer SIE und ihre geile LUST verlange … und kombiniert dies auch schon mal gerne mit gemeinsamen Unternehmungen/WE/Freizeit?

Falls IHR Euch in meiner Suche wiederfindet, freue ich mich schon auf Eure baldige Zuschrift … und auf ein erstes, unverbindliches, persönl. Kennenlernen!

Raum Dui/D +30km