erfahrener/ungeb. BULL/Lover/52ig sucht formbares C-PAAR für längerfr. F+/3er-Bez.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47058
StadtDuisburg

Als erfahrener Lover/BULL suche ich wieder ein devotes/formbares C-PAAR für eine längerfristige Freundschaft+/3er-Beziehung!
Sehnt IHR Euch nach einem seriösen/souveränen HERRN/52ig (gepfl./sportl./180/80) der künftig öfter mal nach Euch verlangt und der künftig die sexuelle Führung/Nutzung Eurer SIE übernimmt … während der Ehemann/-KNECHT von uns eher keusch & passiv gehalten wird und nach zufriedenstellender Verrichtung niederer Dienste ev. mal zusehen/zuhören darf?
Gerne bis hin zur „never-inside“-Erziehung des Eheknecht´s, während ich es mit Deiner FRAU ausgiebig und intensiv treibe?
Welches nette, devot-willige C-PAAR hat ernsthaftes Interesse und folgt meinem RUF, wenn ich nach Eurer SIE und Ihrer geilen LUST verlange?