Du bist ein Cuckold im Alter zwischen 32 und 43 und an einer festen Verbindung interessiert?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen

Ich suche eine langfristige Beziehung. Da es schwierig ist, in der freien Wildbahn konkret nach einem Cuckold zu suchen, auf diesem Wege.

Vor vielen Jahren habe ich eine Paar kennengelernt, welches diese Variante gelebt hat. Der Mann hat die weibliche Lust in den Vordergrund gestellt. Die beiden hatten die tiefgründigste Verbindung, die ich jemals bei einem Paar gespürt habe. Seitdem lässt mich das Bedürfnis nach dieser Art Beziehung nicht mehr los.

Mir geht es nicht um Erniedrigung. Für mich ist es das tiefste Zeichen von Liebe, mich von dir in meiner sexuellen Lust beobachten zu lassen und gleichzeitig tiefste Wertschätzung mir gegenüber, dass du mir so weit gehend meine Bedürfnisse erfüllst. Männer verändern sich, wenn sie ihre Sexualität nicht unkontrolliert ausleben. Diesen Effekt schätze ich sehr. Der/die anderen Männer treten rein für den Geschlechtsverkehr in Erscheinung. Unser Geschlechtsverkehr soll etwas besonderes und daher vergleichsweise seltenes sein. Slow Sex usw. ohne Orgasmus auf deiner Seite soll regelmäßig stattfinden. Auch deine sexuellen Fantasien werden ihren Platz finden.

Mir gefallen Männer mit einer gewissen Intelligenz und Tiefgang, wenig angepasst, zärtlich, die Interesse an Beziehungsarbeit und Spiritualität haben.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

28. Juni 2024 10:12

899974 Tage, 23 Stunden

Listing ID 915667e615e70c6c 136 aufrufe, 0 davon heute