Deutsch-Brasilianisches Paar (45 J./58 J.) sucht netten attraktiven IHN (kein BI-Mann !) oder auch ein Paar oder Single Lady.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin

wo ist ein attraktiver Mann ??? nicht zu alt für eine Dauerfreundschaft mit uns (sie eine junge geile tabulose Rasse Brasilianerin die immer scharf ist und täglich mehrmals Sex braucht – er aus DE und lässt sie ihr tun und schaut gern zu oder macht auch mit und darf natürlich auch seine Lüste mit anderer Frau ausleben vor ihren Augen das macht sie sehr an ! Gern also auch Paare für Partnertausch …(er sollte nicht BI sein Sie kann da sie sich ja gern vernaschen wo man(n) auch gern zusieht !
Aussagekräftige Zuschriften (keine 0-8-15 blöde Anmache wird sowieso nicht beachtet) gern aus ganz DE, CH und AT ….

27. März 2021 22:31

898902 Tage, 9 Stunden

Listing ID 851605f81e6e2613 1888 aufrufe, 0 davon heute