Cuckoldpaar sucht Hausfreund oder Partner

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl55116
StadtMainz

Wir ein reifes Cuckoldehepaar suchen einen Mann der folgendes mitbringen sollte:
Gepflegte Erscheinung, je näher desto besser, idealerweise Single, über 180cm gern mit Haaren auf dem Kopf, Naturdominanz kein Fremdwort ist, die Bereitschaft nicht nur Sex mit der Ehefrau zu haben sondern wenn es passt auch eine feste Partnerschaft einzugehen da es uns nicht mur um Sex geht. Du solltest schon Besitzansprüche entwickeln und sich im Cuckolding auskennen.
Du kannst erwarten: Frau devot, mollig eine eher passive Ehefrau die sich führen lässt , im Privaten Bereich eher das harmonische liebt, gerne Urlaube zu zweit oder dritt
Mann eher impotent, kleinschwänzig , dick, devot, lernfähig, nicht Bi aber erziehbar wünscht sich einen dominanten Mann der nach und nach auch seine Sexualität fremdbestimmen lässt , dadurch auch gedemütigt wird Verlustängste erleidet und es gerne sehen würde wenn der neue Partner Gefühle zu seiner Ehefrau entwickelt und diese auch vor Ihm nicht versteckt. Küssen Zuneigung und mehr ist ausdrücklich gewollt. Wenn du so ein Mann bist dann schreib uns