Cuckold-Diener von Hobbydomina gesucht

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1220
StadtWien

Ich träume schon lange davon einen devoten Sklaven an meiner Seite zu haben. Nach und nach möchte ich dich mit Zuckerbrot und Peitsche zu meinem Leibeigenen erziehen und dich so formen, wie es mir gefällt. Themen, die mich reizen: Sklavenerziehung, Cuckolding, Keuschhaltung, totale Kontrollübernahme. Gern langfristig und niemals auf Augenhöhe.

Ich bin Anfang 30, sportlich schlank, lange dunkle Haare, blaue Augen. Ich bin BDSM-erfahren, aber in Puncto langfristiger Sklavenerziehung und -haltung wäre dies für mich mein erster Versuch.

Melde dich, wenn du naturdevot und formbar bist und eine langfristige Beziehung eingehen möchtest. Schreib mir ein wenig über dich und schick mir nach einer ersten Kontaktaufnahme ein Ganzkörperfoto von dir (bekleidet).

Ich freue mich auf dich.

14. August 2020 2:27

899923 Tage, 11 Stunden

Listing ID 645f32a88b6e89c 797 aufrufe, 0 davon heute