Attraktive Fremdgängerin für feste Beziehung in Berlin und Umgebung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13055
StadtBerlin

Mann, Single 56J., 1,81m, 74kg, attraktiv, freundlich, in beruflicher Führungsposition, treu, fleissig sucht eine Frau für eine einseitig-offene Beziehung, in der sie das Verlangen nach anderen Männer nicht unterdrücken braucht. Sei Du selbst, auch etwas verrückt, mal schwach, feminin und mal bestimmend. Mich reizt schon der Gedanke daran, wenn du gerne fremdgehst und dann gerne heimkehrst. Gerne auch Frauen, die auf Farbige stehn und sich trotzdem einen deutschen, festen Partner wünschen. Ich ordne mich auch sehr gerne unter und suche absolut eine Beziehung ohne Geheimnisse und mit viel Liebe. Mich macht es an, wenn du auch mit anderen Männern schläfst, gerne schwach wirst, davon erzählst – aber immer wieder gerne zu mir zurückkehrst…

Dich erwartet ein erfahrener, gesunder Mann, der sich ausgetobt und keine Altlasten hat. Ich bin sehr ehrlich, fit, potent und zuverlässig.

Ich bin sicher kein Spießer und Couchpotato……..nein, ich arbeite nur etwas viel in der Wo und habe nicht so die Möglichkeit, eine Frau kennenzulernen. Du kannst ganz anders sein oder solltest es sogar. Deine Herkunft und Job wären mir nicht so wichtig, nur eine gute Figur. Habe ich auch. Du gerne aus Berlin, BAR, MOL, OHV oder LOS.

Gibt es dich oder wenigstens deine Gedanken dazu?

18. August 2020 3:27

899928 Tage, 3 Stunden

Listing ID 7135f38e81555038 138 aufrufe, 0 davon heute